© 1. FC 06 Weißkirchen e.V.

Vorstand

Der Gesamtvorstand des 1.FC 06 Weißkirchen e.V. setzt sich wie folgt zusammen: 1.Vorsitzender            Andreas Großmann 2.Vorsitzender            Michael Damerow 1.Kassierer                  Norbert Schnitzer 2.Kassierer                  Frank Steinert Spielausschuß            Thomas Brunner Schriftführer               Patrick Fink Jugendleiter                Andreas Helzel Ehrenvorsitzender     Peter Baumberger Für den Spielausschuß in der laufenden Saison tätig sind Marco Stetzelberg, Niko Mau, Daniel Seeger, Martin Simunec, Manuel Herrmann, Hubert Burkhardt und Marc Kretschmer. Als Beisitzer in der laufenden Saison fungieren Petra Seeger, Thomas Fiehler und Jochen Schmitz und unser Ehrenvorsitzender Peter Baumberger. Wenn Sie/Ihr mehr über den Verein und den Vorstand erfahren möchtet, einfach bei den Heimspielen auf unserer schönen Anlage den Kontakt suchen. Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch. Fußball in Weißkirchen ist eine runde Sache. Mit freundlichem und sportlichem Gruß Gesamtvorstand des 1.FC 06 Weißkirchen e.V.
Verein News Sportstätten Mannschaften Vorstand Jugendabt. Downloads Ansprechpartner Impressum Kündigung Nur für Mitglieder Ergebnisse Chronik Galerie Trainingszeiten Partner
© 1. FC Weißkirchen e.V.

Vorstand

1. FC 06 WEISSKIRCHEN E.V.
MENUE